EN
    +43 (0) 6415 8103-0

DAS KÖNNEN SIE SICH VON UNS ERWARTEN …

Im Hotel zur Post Goldegg uns buchen Sie mehr als nur ein Zimmer mit Halbpension. Die Summe der Teile ergibt ein genussvolles Ganzes. – Schließlich geht es um Ihr Urlaubsglück. Hier die Details zu Ihrem Aufenthalt.

PREISE

  • Die angegebenen Preise verstehen sich pro Person und Tag und beinhalten Genuss-Halbpension.
  • Bei Buchung eines Doppelzimmers als Einzelperson beträgt der Aufpreis € 30,– pro Nacht.
  • Kinder im Zimmer der Eltern: bis 4 Jahre gratis / Kinder von 4 bis 14 Jahre um minus 70% vom HP-Preis.
  • Ortstaxe: € 1,90/Person/Nacht.

  • GENUSS-HALBPENSION

  • Täglich großes Frühstücksbuffet mit vielen Köstlichkeiten aus der Region bis 11.00 Uhr.
  • Täglich 6-Gang-Abendmenü mit vielen (auch vegetarischen) Wahlmöglichkeiten.
  • Wöchentlich Pongauer Bauernbuffet, Vorspeisenbuffet oder Gourmet-Dîner.
  • Gratis zum Ausleihen: Stehpaddel, E-Bike, Walkingstöcke, Schneeschuhe.

  • BUCHUNGEN

  • Wir bestätigen jede Reservierung schriftlich, dann gilt Ihre Buchung als fixiert.
  • Für alle Rückfragen erreichen Sie uns unter: +43 (0) 6415-8103-0.
  • Wir akzeptieren EC, Visa und Mastercard.
  • Es gelten die Bestimmungen des www.hotelverband.at.

  • WELLNESS-BEREICH

  • Wir empfehlen Ihnen, Terminvereinbarungen für Massagen gleichzeitig mit Ihrer Zimmerbuchung vorzunehmen.

  • HUNDE

  • Wenn Sie Ihren Hund mitbringen wollen, klären Sie dies bitte vorab mit uns. Wir berechnen 10,– Euro pro Hund und Tag, ohne Futter. Bitte bringen Sie selbst Hundedecke und Korb mit.
  • Bitte haben Sie Verständnis, dass Ihre vierbeinigen Lieblinge zum Restaurant und zur Badeanstalt am See keinen Zutritt haben.
  • Eventuell zusätzlich erforderlicher Reinigungsaufwand wird in Rechnung gestellt.

  • AN- UND ABREISE

  • An- und Abreise an allen Wochentagen möglich.
  • Ihr gebuchtes Hotelzimmer steht Ihnen am Anreisetag spätestens ab 14.00 Uhr zur Verfügung.
  • An Ihrem Abreisetag bitten wir Sie, das Zimmer bis 12.00 Uhr freizugeben.
  • Späte Anreise: bitte informieren Sie uns – unsere Rezeption ist nachts nicht besetzt

  • ANREISE MIT BAHN ODER FLUGZEUG

  • Wir organisieren auf Wunsch einen Abholservice vom Flughafen Salzburg oder Bahnhof Schwarzach nach Goldegg.
  • Bitte informieren Sie uns rechtzeitig über Ihre Ankunftszeiten.

  • STORNO

  • Bei Stornierungen gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des www.hotelverband.at.
  • Wir empfehlen den Abschluss einer Reiseversicherung: www.europaeische.at.